Schützt endlich unsere Kinder!

Israel, wie jeder weiß, ist ein „Schurkenstaat“, der regiert wird von „Kriegsverbrechern“. Die Junge Welt, berühmt für ihre Anstrengungen zum Schutz der nationalen Jugend vor den Zumutungen des Imperialismus, enthüllt nun, unterstützt dabei von einigen aufrechten Nationalen Kräften, eine neue Gefahr für die unschuldige deutsche Jugend, die ausgeht von furchterregenden „Antideutschen“.

Diese „Antideutschen“, die „es heute überall [gibt] – in Parteien, Universitäten und der autonomen Szene“ -, schrecken nicht davor zurück, der besten Freunde des jüdischen Volkes berechtigte Kritik am „Schurkenstaat Israel“ nicht zu unterstützen! „Lautstark präsentierten sie sich“ vielmehr „als die einzig wahren Freunde der Juden in Israel, wobei sie die Politik der Kriegsverbrecher an der Spitze des Staates bedingungslos unterstützten.“

Doch als würde das nicht schon ausreichen, machen diese Strolche sich auch noch heran an unsere unschuldigen deutschen Kinder!

„Unter Verweis auf ihre linke Herkunft und bewandert im Gebrauch von linkem Vokabular, haben die ‚Antideutschen‘ einen Weg gefunden, um insbesondere junge, noch politisch unbedarfte Menschen, die sich selbst als links wähnen, zu Kämpfern für das neoliberale Gesellschaftsmodell der westlichen, herrschenden Klasse und deren neokonservative Kriegspolitik umzufunktionieren. [..]

So verrückt dies klingen mag, diese rassistische und gewaltbereite Ideologie der ‚Antideutschen‘ hat Erfolg, in allen Gesellschaftsschichten. Konzentriert findet man ihre Anhänger in der Partei Die Linke und in der Rosa-Luxemburg-Stiftung, auch Parlamentarier und wissenschaftliche Mitarbeitern.“

Wann kommt endlich die Hamas und rettet die Unschuld unserer Kinder mit ihren Kassams?!

Nachtrag: Die deutsche Jugendschützerin Susann Witt-Stahl, die im Beitrag der Jungen Welt wohlwollend zitiert wird, ist Mitglied der Tierrechts-Aktion-Nord (TAN), zu deren Vokabular der Begriff „Judenschwein“ zählt.

2 Comments

  1. Was ist das für ein Beitrag?

    Hat den jemand geschrieben, der diesen Text ernst meint, und hier eingestellt, um seine abstruse Meinung kund zu tun?
    Anderenfalls würde ich mich gerne aufklären lassen, was dieser Text bedeuten soll.

  2. shalom ,die Junge Welt hat es schon in der berüchtigten DDR gegeben.die DDR hatte immer mit den arabern-Pal- freundschaft gehalten. von dem staat israel hielten die machthaber der DDR nichts. viele SED funktionäre sind in die linke partei und unterstützen wie eh und jeh die pal ,natürlich auch die araber. wenn es nach den ehemaligen genossen ging <<wäre israel schon
    längst verschwunden. g-tt schütze israel. karl

Comments are closed.