Du bist Deutschland

Es ist schon ein Jammer. Da „kapern“ selbstherrliche zionistische Staatspiraten unschuldige Waffenschmugglerschiffe und verlangen frech auch noch, von Deutschland mit Rüstungsgut versorgt zu werden.

Die Welt, wie Ypsi, sie sieht:

„Echt unglaublich, was sich die Israelis da heraus nehmen.

Egal woher die Waffen kommen und wer sie bekommen sollte, erachte ich das Verhalten der Israelischen Regierung als überheblich / eingebildet / hochnäsig / und dreist!

Man stelle sich vor, irgendwer würde eine Waffenlieferung an Israel (egal ob aus: China / America / Deutschland oder sonstwo abfangen und einsacken!?

Gleich wäre das Geschrei wieder groß, von wegen die Souveränität der Israelis wäre verletzt, aber liebe Israelis, was ist mit der Souveränität Eurer Nachbarn?

Haben diese keine Rechte die Waffenkammern voll zu halten um sich bei Anngriffsktriegen z.B. von Euch zu verteidigen?

Übrigens unterlasst bitte Eure bettelei nach Waffen und Geldern bei unserer Regierung. Wir habens momentan selbst nicht so Dick und wenn Ihr Euch nicht ständig dazu verpflichtet fühlen würdet, den Weg der (Waffen)- Gewalt zu nutzen um Konflickte zu nutzen hättet Ihr dies auch nicht nötig.

Also benehmt Euch endlich mal wie ein Staat mit demokratischen Werten über Eure ‚gesetzen‘ mauern hinaus!“

Genau!

3 Comments

  1. Für Ypsi gibt’s schon rein rechtlich einiges, was in Sachen Israel anders wäre:
    – Weder Hamas noch Hisbollah sind Staat (sondern Terroristen). Wie kann man da deren Souveränität verletzen?
    – Für den Iran gilt ein Waffenexport-Verbot, d.h. die Ladung war ohnehin schon illegal
    Und das hier:
    „wenn Ihr Euch nicht ständig dazu verpflichtet fühlen würdet, den Weg der (Waffen)- Gewalt zu nutzen um Konflickte zu nutzen hättet Ihr dies auch nicht nötig“
    hat schon fast Ahrend’sches Niveau. Was die Formulierung, die Rechtschreibung und den Inhalt betrifft.

  2. Kommentator „Jo“ ist auch nicht schlecht: Jetzt sind die Terroristen von Hamas und Hisbollah schon Länder…

  3. Ja, da treffen Ressentiment, Unkenntnis und Ignoranz aufeinander, wobei natürlich schon eines der Phänomene ausreicht, um als „Israelkritiker“ anerkannt zu werden. Da werden dann auch noch munter NATO und UNIFIL verwechselt und vergessen, daß die Blauhelmtruppe tatsächlich kaum mehr tun darf (und will) als zuschauen, oder gleich wenig gelungene Verschwörungstheorien gesponnen.

    Insgesamt blamieren sich aber die „israelkritischen“ Kommentatoren, weil sie allesamt einfach nicht satisfaktionsfähig wirken. Sie scheinen nicht das Potential zu einer Diskussion zu haben, die wenigstens unterhaltsam werden könnte.

Comments are closed.